AmHam was hast Du getan?

Heute beginnen zwei Wochen Einsamkeit im Büro, da mein Kollege Urlaub hat. Diese Zeiten bedeuten für mich immer doppelte Arbeit, da es leider keinen Ersatz für Ihn gibt. Das einzig angenehme dabei ist, dass ich dann immer die Möglichkeit habe, nebenbei Podcasts zu hören. So habe ich das gerade auch getan. Als Erstes die AmHamShow angemacht. Und was muß ich da hören? Da stellt dieser Verrückte doch tatsächlich ein Skype Gespräch mit mir ins Netz? Zu allem Überfluss kündigt er auch noch an, ich würde demnächst einen eigenen Podcast machen! Nein, natürlich fühle ich mich nicht unter Druck gesetzt. HÜLFE, wie komme ich denn bitte aus der Nummer wieder raus?

Ich trage mich ja schon geraume Zeit mit dem Gedanken einen Podcast zu machen, aber bisher konnte ich das immer noch so schön vor mir herschieben. Und jetzt? Na toll. Dann muß ich ja wohl… Demnächst.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.