Running Sushi falsch verstanden

20120930-161049.jpg

Die Audioqualität ist nochmal kurz Thema, aber dann geht es auch schon mit Kuppelei und Sushibudenschwärmerei weiter.
Dann erzähle ich euch von meinem „es klappt alles“ Samstag. Komplett, mit Einkaufen, mit Essensvorbereitung, Suppe kochen, iPhone in Cloud-bastelei und so weiter.
Dazwischen war auch noch eine Folge Jamie Oliver, die könnt ihr gerne auch gucken. Ich habe sie in den Shownotes verlinkt.

Hightower0815Jamie Oliver in Athen

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,

    In deinem letzten Podcast hast du erwähnt das du gerne mal so Urlaub machen würdest wie du es bei Jamie Oliver gesehen hast, also mit essen machen am Strand und so.

    Da ist mit was zu eingefallen. Eine Reise im Robinson crusoe Stil, hier bist du mit deiner Frau alleine auf einer Insel und quasi Selbstversorger, ohne Handy, ohne Kellner und Gedöns, nur ihr und die Insel, das wäre doch was für dich. Schau mal da wird es etwas näher beschrieben:

    http://www.meiers-weltreisen.de/news/robinson-reise-gewinnt-goldene-palme

    Zugegeben, ist nicht ganz billig aber ein Traumziel.

    Viele Grüße Steffen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.