iTunes will nicht

20121203-094138.jpg
Es erreichten mich einige Hinweise von meinen tollen Hörern, dass die Folge 166 nicht aus iTunes zu laden ist.
Dummerweise, oder auch zum Glück, kann ich daran gerade gar nichts prüfen oder gar ändern, da ich gerade im Frühstücksraum eines kleinen Hotels, mitten im Harz sitze und die herrliche Winterlandschaft genieße.
Zum schreiben dieser Entschuldigung reicht das iPhone gerade, aber mehr werde ich damit wohl nicht zustande bringen. Es tut mir wirklich leid.
Ich bin aber in drei Tagen wieder zurück, spätestens dann werde ich mich um den Fehler kümmern.
Viele Grüße aus dem Schnee.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.