Meine Erkältung ist gelb

Schnodder.jpg
Mit belegter Stimme, aber immerhin, gibt es eine kurze Folge.
Mein herzlicher Dank an alle die mich geflattert und kommentiert haben.

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo !
    Ohhh du hast mich im Einkaufscenter gesehen, ich hatte aber später Zuhause voll den kalten Bauch 😉
    Liebe Grüße
    aus Düsseldorf

    • Tihihi! Na hoffentlich hast Du Dir nicht die Nieren verkühlt! 🙂
      (Die arme Frau, vielleicht war das gar nicht so beabsichtigt und niemand hats ihr gesagt!)
      Liebe Grüße!

  2. Hallo!
    Iiiieks! Gelbe Erkältung! Gute Besserung!
    Interessant, wie unterschiedlich die Dinge zwischen Deutschland und Österreich manchmal sind. Ein Pickerl (Euer TÜV) für zwei Jahre kriegen bei uns nur Neuwagen. Weiß nicht wie lang. Aber ein älteres Auto braucht jedes Jahr ein neues Pickerl.
    Von wegen Podcast-Umzug müsste sich doch der Toby auskennen. Der hat da doch irgendwas verändert beim Einschlafen Podcast. Weiß aber nicht, ob er das gemacht hat, was Du gerne machen würdest. Ich kenn mich da leider null aus – bin ein Internet-Technik-Nackerpatzl. 🙂

    Liebe Grüße!
    Resi

  3. Hallo!
    Da kommentiere ich (noch ein Jan) doch auch mal: Du kannst bei http://www.archive.org quasi unbegrenzt hochladen, schau dir die Seite doch mal an.

    Grüße
    Jan

    p.s.: ich habe deine Seite ohne www. geöffnet, und habe diesen Beitrag nicht gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.