Quasselfolge ohne Titel

Grünkohlauflauf

Grünkohlauflauf

Wieder mal eine Folge in der ich eigentlich nur mit euch kommuniziere.
Wer hat wann wo was geschrieben und warum. Und soll ich euch was sagen, es macht mir einen Heidenspaß!

Das Rezept muss ich noch niederschreiben, aber es wird hier zum Download angeboten!

Grünkohlauflauf Rezept

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Yiiiiiehaaa! Schmerzfrei!!! Möge es weiterhin bergauf gehen!

    Hmmmm. Weißt Du, was ich glaube? Wenn Du nicht betonen würdest, dass Du etwas gar nicht erzählen wolltest, dann würden wir es gar nicht so merken. Also ich glaub mir gehts so. Indem Du unterstreichst, dass wir das ja gar nicht wissen sollten, wird die Sache doch erst richtig interessant! :-))

    Tut mir übrigens leid, dass ich Dein „Matroschka-Trauma“ wieder aufgewärmt habe – ein klassisches Fettnäpfchen!

    Viele liebe Grüße und eine gute, schmerzfreie Woche!

  2. So lieber Kastenfisch ich hab mal wieder über den Button bestellt und zwar einen Kalender und ein Mülleimer, damit es auf dem Planet-Kai auch immer schön sauber bleibt. 😉

    Zum Thema wo kommen Deine Zuhörer her.
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz in der Nähe der Edelsteinstadt Idar-Oberstein. Lebe aber mittlerweile im Saarland aber auch nicht allzuweit von meinem Heimatort entfernt.

    Viele Grüße
    Kai

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.