Gute Laune und Bacon

20130310-151053.jpg
Ich habe keine Ahnung warum, aber momentan scheint mir sprichwörtlich die Sonne aus dem Allerwertesten.
Großartig nachfragen will ich aber auch nicht, daher genieße ich es einfach, solange es dauert.
Der Baconduft hat sich nach dem Duschen übrigens vollkommen verzogen 🙂

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Kastenfisch,
    Schöne neue Folge aber erstmal meine Meinung zum Thema Twitter. Egal ob du ein Top-Twitterer bist oder nicht, ich folge Dir gerne auf Twitter und lese die Tweets auch gerne.

    Zum Thema Diät bzw Nichtraucher. Ich bin nun seid 5 Jahren Nichtraucher und fand das ich das richtig gut hinbekommen habe. Ich hab einfach am 14. Februar 2008 aufgehört zu rauchen. Ich hatte noch über eine Stange Zigaretten zu Hause, hab aber seit dem keine mehr angerührt. In diesen fünf Jahren habe ich natürlich ein paar Kilos zugelegt, um genau zu sein müssten es über 15 Kilo sein. Um diese wieder herunter zu bekommen habe ich das Projekt UHU (Unter Hundert) gestartet. Ich muss sagen, das aufhören zu rauchen ist mir einfacher gefallen.

    Freue mich auf neue Tweets und Podcast Folgen

    Planet- Kai

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.