Sie hat den Lappen

Die Lappen
Unsere Tochter hat den Führerschein bestanden und wir sind stolz darauf.
Der „Duden“ sagt, es gibt den Ausduck „stolzgeschwellt“ noch 🙂
Die App nennt sich übrigens „Pic Stitch“ und ist auch für Androiden zu haben.
Aber Vorsicht, bei InApp Käufen!

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Gückwunsch zur bestandenen Prüfung an den stolzen Papa (und natürlich an die Tochter)! Wegen der Feeds bekommst Du gleich noch ne email.

  2. Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    So eine Email mit einer angeblichen Mahnung im zip-Format hatte ich neulich auch. Persönliche Anrede, alles drum und dran. Erkannte man die Täuschungsversuche früher an der miserablen Orthographie, sind die Betrüger heute oft geschickter. Du hast aber Recht. Eine zip-Datei im Anhang und das Fehlen von Angaben, wer für was etwas fordert, sollten einen grundsätzlich skeptisch machen…

  3. Hallo lieber Kastenfisch,

    eine pubertierende Tochter mit begleitetem Fahren?
    Uuui, da kommen Erinnerungen hoch, bei mir ist das auch erst 4, 5 Jährchen her.
    Ich erinnere mich noch gut, dass ich meinem Vater vor jeder Fahrt am liebsten eine Valium eingeschmissen hätte, so sehr hat er manchmal geflucht, wenn ich mich anfangs nicht mal in ne Parklücke reingetraut hab, die so breit wie ein Lastwagen war 😉
    Ich wünsche dir also gute Nerven und viiiel Geduld!
    Achja, und im Zweifelsfall eine gute Versicherung 😉

    Viele liebe Grüße,
    die Nina

  4. Oh ha, ich hoffe Du hast meine Stichelei mittlerweile verkraftet 😉 höre die Episode erst jetzt. Ich bin doch selbst alt. Und Du bist großartig, aber das weißt Du ja.

    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Mal, wenn ich in Hannover bin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.