Zweitakt Sommer

Schlagschraub und Gummireste
Ganz besonders habe ich mich diese Woche über mein eigenes
Kastenfisch Sandwich vom Hobbykochpodcast gefreut.
Der Kai hat in seinem Podcast eine Rubrik, in der er Podcastern ein, jeweils auf jeden einzelnen abgestimmtes, Sandwich entwickelt.
Bei mir ist es ein Sandwich mit Kochschinken, Coleslaw und Roggenbrot geworden. Alles selbstgemacht, wohlgemerkt!
Ich habe mich RIESIG darüber gefreut! Hört euch die Folge unbedingt an. Hört euch den Podcast sowieso immer an!

– – – – –
Vielen Dank auch an Resi und Michael, die mich auf die falsch verlinkte Folge aufmerksam gemacht haben.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Äääh… Kann das sein, dass Du die Folge von letzter Woche nochmal rauf geschupft hast??? Oder stimmt bei mir was nicht??? Wenn ich auf Play klicke krieg ich jedenfalls die stolzgeschwelgte Vaterbrust zu hören. Oder ist sie einfach noch immer so aktuell stolz geschwelgt? 🙂
    Liebe Grüße!

  2. Aha interessant. Auf iTunes kommt die richtige Folge. Bin verwirrt. Tut mir leid, vielleicht stimmt einfach bei mir mit der Seite was nicht…

    • Nein, Resi, bei dir ist alles in Ordnung. Der fehler lag bei mir. Ich habe die Aufnahme zeitgesteuert veröffentlicht und dabei im WordPress, also auf der Homepage, die letzte Folge verlinkt. Die aktuelle stand aber noch gar nicht zur Verfügung. Da habe ich nicht aufgepasst. Vielen Dank fürs Bescheid sagen.

  3. Hallo Marco !
    Herzlichen Glückwunsch für die Frau Tochter und allzeit gute Fahrt.

    Liebe Grüße
    Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.