Kein Podcast diese Woche

Sorry, aber diese Woche gibt es ausnahmsweise mal keine neue Podcastfolge. Wir haben uns ganz spontan entschlossen, das Pfingstwochenende für einen Kurzurlaub in Dänemark zu nutzen. Irgend jemand musste ja im Rahmen der Eurovisions Song Contests schließlich aus dem Ausland für Deutschland anrufen. Die paar Punkte die wir bekommen haben, habe wahrscheinlich ich auf der iTunes Rechnung ???? Nein, glaubt mir, bevor ich dafür Geld ausgebe, friert eher die Hölle zu.
So, jetzt nicht traurig sein, nächste Woche geht es wieder weiter.

20130519-184318.jpg

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Der Kastenfisch und seine Frau verbringen also das Pfingstwochenende in Dänemark. Schlimm genug das er die Hörerschaft nicht mitgenommen hat, dann gibt es auch noch keine neue Podcast Folge! Spaß bei Seite, genießt die schönen Tage an der See, das Wetter bei uns (Saarland) ist grässlich!

    Ich werde mir ein paar alte Folgen, die ich noch nicht gehört habe auf mein Smartphone laden und so die Zeit bis zur nächsten Folge überbrücken.

    Tollen Kurzurlaub wünscht
    der Kai

  2. Ooooh wie schön! Genießt die Zeit! Freu mich auf die nächste Folge – vielleicht mit kurzem Dänemarkbericht zum Träumen für die Daheimgebliebenen!?
    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.