Kurzurlaub in Danskeland

20130526-160034.jpg

Diesmal gibt es einen Bericht über unseren Kurzurlaub über Pfingsten.
Auch wenn wir nur kurz in Dänemark waren, gibt es wieder eine Menge zu berichten.
Von Köstlichkeiten auf dem Tisch, über Mäuse unter dem Bettlaken, bis zum Getriebeschaden am Auto auf der Rückfahrt.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo lieber Kastenfisch,

    na, da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gesehen hab, dass die neue Folge gestern online kam. Noch eine Woche auf Entzug wäre nicht gut gewesen für mein emotionales Gleichgewicht 😉
    Danke für die Urlaubseindrücke; man kann sich bei dir immer richtig in die Situationen reindenken, die du schilderst. Das Meer, die Möwe, der Wind.. Es ist ein bisschen Kurzurlaub für den Kopf, wenn man dir da beim Erzählen zuhört.
    Insofern: Danke dafür, denn als armer Student kann man sich nen Kurzurlaub spontan einfach nicht leisten 🙁
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und den Wunsch nach besserem Wetter kann ich nur zurückgeben!!
    Liebe Grüße,
    die Nina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.