Folge193_ Rice Cube Sushi Maker

20130602-163518.jpg
Das Auto läuft wieder, die Physio auch, nur ich selbst laufe wieder mal nicht ganz rund. Aber das ist gar nicht Thema in dieser Folge, sondern
Blasmusik, Sushigadgets, Familie, Schlaganfälle und das Hofbräuhaus.
Das klingt, wie eine unlösbare Aufgabe aus einem Bewerbungsgespräch, ist aber machbar. Hört selbst:

Diese Band aus Frankreich hatte Nina92 mir als Alternative zu La Brass Banda empfohlen (Gruß nach München!)
Le Gros Tube

Meine Eltern haben mir aus dem Urlaub diesen Sushi Maker mitgebracht. Das Ding ist echt witzig und bekommt bestimmt mal eine eigene Folge.
Rice Cube

Ansonsten thematisiere ich diesmal das Hofbräuhaus
Die haben sogar einen eigenen, preisgekrönten Pocast und behaupten von sich selbst, die berühmteste Wirtschaft der Welt zu sein.
Wahrscheinlich stimmt das sogar.
Hofbräuhaus Podcast

Und wer kostenlos, mobil ins Internet will, kann sich hier bei Netzclub eine Karte bestellen.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo! Hab grad ein schlechtes Gewissen weil ich so lang nix mehr kommentiert hab. Sehr unhöflich… Darum hier ein kurzes Hallo! Gute Besserung an Deine Bandscheiben! Die Physio wird Dir sicher guttun! Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.