Folge194_ Hülle und iPadfülle

20130609-155742.jpg
Mit der richtigen Betrachtungsweise sieht manchmal selbst das schlechte nicht mehr ganz so schlecht aus. Manchmal
Ansonsten geht es in dieser Folge um Krebs, meine Takelage, iPads und Cases für dies und das.

Ich habe mir für mein Pocketbook diese Hülle gegönnt

Dabei war ich vom Preis- Leistungs- Qualitäts- Verhältnis so begeistert, dass ich mir für mein iPad Mini auch noch dieses Case
in England bestellt habe.
Ich hatte zwar erst Bedenken, ob der recht lang angesetzten Versandzeiten von fast einem Monat, aber beide Hüllen waren innerhalb von vier Tagen in meiner Packstation.
Wer sich mal eine Übersicht der Produkte verschaffen will, kann das auch hier tun:
Tuff-Luv Website

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.