Urlaubs(zwangs)pause

20130616-212718.jpg
Leider kann ich euch momentan keine neue Folge anbieten, weil mir die Technik hier leichte Probleme bereitet.
Eine Kurzfolge habe ich zwar aufgenommen, aber ich bekomme sie nicht vernünftig online. Nach fast drei Stunden rumprobiererei bei 32 Grad direkt unter dem Hotelhotspot habe ich nun keine Lust mehr.
Für die ganz hartgesottenen unter euch habe ich hier zumindest einen Link zur Datei in meiner Dropbox.

Jetzt, wo ich wieder zurück bin, habe ich die Folge ganz regulär hochgeladen!

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Schon wieder Urlaub!? RECHT HAST DU!!!!! 🙂 Genieß die Zeit und erhol Dich gut! Ganz liebe Grüße!

  2. Ganz Witzig!
    Habe Dir gerade eine Direktnachricht geschrieben wegen dem mobilen Router den Du mal im Podcast erwähnt hast. Da viel mir ein, Mensch von dem hast du ja schon ewig ( letzte Folge am 09.06.2013) nichts mehr gehört! Werder auf Twitter noch in einer neuen Podcast Folge. Zweiter Gedanke, da wird ja nix passiert sein! Gleich mal auf dem Blog kucken was da los ist!

    Ja und dann steht da das Du im Urlaub bist. Da viel mir aber ein Stein vom Herzen sozusagen. Ich wünsche Dir weiterhin nen tollen Urlaub und freue mich wieder was von Dir zu hören.

    Gruß Kai

  3. Ich weiß auch nicht, aber trotz mehrerer Versuche kann ich die Datei partout nicht öffnen. Naja, wird wohl trotzdem ein toller Urlaub sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.