Folge 200 – Jubilum Podcastum Kastenfischus

20130728-135543.jpg
Hier ist sie also, die 200ste Folge meiner Podkiste!
Habt Spaß beim anhören.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Awwww…. jetzt habe ich es doch nicht mehr rechtzeitig geschafft. Daher nun nachträglich aber nicht minder herzlich: Alles Gute zur 200. Folge. Das ist wahrhaftig eine stolze Leistung so lange und kontinuierlich zu podcasten. Bleibt mir also nur mich auf die nächsten 200 Folgen zu freuen – und vielleicht Deine Stimme in der 2. Staffel wieder zur hören?!? 😉

  2. Tolle Folge! Wie immer halt… Die outtakes haben mich sehr zum schmunzeln gebracht! 🙂 Die waren wirklich ganz klasse!!
    Herzlichsten Glückwunsch! Bitte immer immer weiter so liebster Fisch im Kasten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.