Folge199 Sommerzeit ist Partyzeit

20130721-174223.jpg
Es gab viel zu feiern in den letzten Tagen und es geht sogar noch weiter.
Geburtstage, Hochzeiten, Hochzeitstage und Jubiläen.
Ich bin ein noch älterer Knacker geworden, der Bastard und die Hexe haben sich getraut,
der Tag an dem ich selber geheiratet habe jährt sich Heute und die 200 ste Folge steht auch bald an.

Wer sich zur Folge_200 äußern möchte, kann das gerne noch tun!

Per Mail, als Audiokommentar oder über die Kommentarfunktion.

Das Rezept für die unglaublich leckeren Jamaikanische Hühnchenkeulen könnt ihr hier herunterladen!

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, Herr Kastenfisch,

    zum Jubiläum zu gratulieren, ist ja noch zu früh. Aber ich wünsche dir viel Spaß bei der Aufzeichnung des 200. Kastenfisch-Podcasts und hoffe, du wirst diese besondere Sendung entsprechend feierlich begehen. Anzug und Fliege, eine kühle Flasche Sekt (besonders lecker mit selbstgemachtem Erdbeer-Limes)…
    Lass dir von deinen Lieben eine schöne, große Torte backen, auf die 200 Kerzen passen. Vielleicht sogar in Kastenfischform? Eine Donauwelle würde sich dazu sicherlich gut eignen 😉

    Egal, wie du diese besondere Aufzeichnung gestaltest… ich persönlich freue mich schon auf mindestens 200 weitere Kastenfisch-Podcasts mit vielen lustigen, schönen und unterhaltsamen Geschichten!

    Gruß aus dem Allgäu
    sendet dir Dotti

  2. So, jetzt aber: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich würde mir ja auch wünschen dass bei mir mal morgens eine junge hübsche Frau mit ner Torte vor der Tür steht 😉

  3. Hallo Kastenfisch!
    Wir wollen natürlich auch zur 200. Folge ganz herzlich gratulieren!
    Wir verfolgen Deine Episoden regelmäßig und freuen uns jedesmal über Neues.
    Mach weiter so – bleib wie Du bist – liebe Grüsse aus Peine

  4. Hallo lieber Kastenfisch,
    vielen vielen Dank für Deine wöchentlichen Podcast’s.
    Ich freue mich über jede neue Sendung und habe viel Spaß beim hören.
    Vielleicht gibt es auch einmal ein Foto von Dir?
    Viele liebe Grüße und mach weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.