Die Lichtorgel

20130901-161700.jpg
Heute könnt ihr mir beim basteln zuhören und euch auf das Ende freuen.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hihihi! Schöne Folge! Habe problemlos bis zum Ende durchgehalten!
    Danke, dass Du trotz der fehlenden Zeit eine Folge aufgenommen hast und uns an Deinen Basteleien teilnehmen ließest! Tut mir nur leid, dass sie umsonst waren! 🙁
    Hoffentlich ist Dir der Arm beim Buntpapier-vor-der-Taschenlampe-wechseln nicht weh geworden!
    Und hoffentlich hattest Du schöne Herrentage auf Mallorca!
    Ganz liebe Grüße!
    Resi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.