Stress

20130922-192357.jpg
Diesmal dreht sich alles um den Geburtstagsstress, den man sich auferlegt, um dem „Kind“ eine schöne Zeit zu bereiten.
Es hat sich gelohnt! Alle sind zufrieden und wir sind auch ein wenig Stolz auf uns, denn wir haben eine Menge geleistet.
>> Selbstlob-Modus = Aus 🙂

Thorsten
Can Pastilla – Can Picafort – Arenal
Silverjuke Software

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Marco, also mich stört es nicht wenn du auf die Kommentare zu vergangenen Folgen eingehst — auch wenn sie nicht von mir sind 😉

  2. Hallo! Jetzt komm ich endlich auch mal wieder zum kommentieren… Ist schon ein paar Tage her, dass ich die Folge gehört hab, drum weiß ich nicht mehr wirklich, was ich mir alles gedacht hab beim Hören. Nur zwei Sachen weiß ich: dass es mich auch, wie Michael, absolut nicht stört, wenn Du erzählst, wer Dir was geschrieben hat! Du erzähslt von Deiner Woche und ich finde, das gehört dazu. Und dann bin ich natürlich beruhigt, dass Du Dir keine multiblen Gelenksluxationen beim Papier-vor-der-Taschenlampe-wechseln zuziehen musstest, sondern Dir sogar von modernster Technik helfen lassen konntest! 🙂
    Liebe Grüße!
    Resi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.