Das kleine Ohrenweh

Da mein Hoster gerade nicht funktioniert, biete ich euch hier die Folge zum Anhören an:

Download hier!
Ich hoffe das Problem wird bald gelöst.

20131110-142751.jpg

Untertitel: Nein, ich benutze keine Wattestäbchen!
…und trotzdem
tut es da weh
Hausrezept gegen Ohrenschmerzen Nicht nur für Kinder…

Diesen Link hier könnt ihr gerne als Bookmark für eure Amazon Einkäufe hinterlegen.
Einfach mit der linken Maustaste greifen und in die Taskleiste oder Lesezeichenleiste ziehen.
Amazon-Kastenfisch

11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 11.11.2013 | die Hörsuppe

    • Das Internet ist kaputt 🙂 Geh bitte noch mal auf meine Homepage, dort kannst du die aktuelle Episode anhören oder herunterladen.

      Gruß
      Marco

    • Das Internet ist kaputt 🙂 Geh bitte noch mal auf meine Homepage, dort kannst du die aktuelle Episode anhören oder herunterladen.

      Gruß
      Marco

  2. Ah, und den Link zu Amazon hatte ich nur der Übersichtlichkeit wegen gekürzt … denke nicht, dass es mit den ganzen „…“ funktioniert, wie geplant.

  3. auch wenn iTunes streikt, finden wir immer ne Möglichkeit unseren Kastenfisch zu hören. Dafür gibt es ja schließlich auch die tolle Webseite 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.