Es ist dunkel!!!

20131208-120835.jpg
In der zweiten Advendsfolge ärgere ich mich etwas über die Ignoranz meiner Mitmenschen im Bezug auf die Beleuchtung ihrer Fahrzeuge und Kinder,
erzähle von meinem Treffen mit Dotti aus dem Allgäu Die Hörmupfel, von meinem Allergietest und vergebe den „Bad Taste Award 2013“ für alle Hausschuhe in unserem Einkaufszentrum.

Für interessierte Geocacher ist Dotti hier noch hörbar Allgäuer-Geocacher

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Endlich wieder Sonntag, endlich wieder Lindenstr…. neiiiiiin! Endlich wieder Kastenfisch 😉

    Danke für die akustischen Grüße und natürlich auch für das nette Treffen. Es hat viel Spaß gemacht, dir „live“ zuzuhören! Und: dein Aufkleber klebt bereits 😀

    Und ja, du siehst das richtig: dein Podcast gefiel mir in der Aufmachung so gut, dass er mir „Idee stand“, als ich meinen zweiten Podcast ausgliederte. Ich finde das Format einfach wunderbar! Ich kann dabei herrlich entspannen und Kraft sammeln, um in die neue, stressige Arbeitswoche zu starten.

    Mach weiter so!! Ich freue mich auf viele, viele weitere Sonntags-Kastenfisch-Podcast-Folgen!

    Herzliche Grüße aus dem Allgäu senden dir
    Dotti + Anhang

  2. Pingback: Vorhersage Montag, 09.12.2013 | die Hörsuppe

  3. Hallo!
    Also Ariel ist tatsächlich ein Männername, ob er unisex ist weiß ich nicht, aber in Österreich kennt man zumindest einen Mann mit diesem Vornamen. Was Dich jetzt aber dieser App leider auch nicht näher bringt…
    Und: ich gestehe: bis vor etwa zwei Monaten hatte ich nie Hausschuhe! Es gibt also Leute, ohne Hausschuhe! Dann hab ich aber in einem Heftl eine Anleitung für so strick-und-filz Hausschuhe gesehen und da ich nicht wirklich stricken kann hab ich das als Herausforderung gesehen. Jetzt habe ich Hausschuhe! Ich habe sogar alle beide gestrickt! 🙂 Leider sind sie auch fürchterlich hässlich, weil die Wolle so ein schreckliches Muster hatte, die kann ich also auch nicht weiter empfehlen. Aaaber nun renne auch ich daheim mit warme Füßen herum!
    Danke für den Dotti-Tipp, werde da gleich mal reinhören!
    Hab eine schöne Woche, mögen das neue Allergiemittel weiterhin so toll helfen!!!
    Liebe Grüße!

  4. Wieder ein wunderbarer Podcast! Danke dafür!

    Es ist richtig, immer mit Licht radeln, gerade da, wo viel Verkehr ist, selbst dann noch, wenn es eigentlich schon hell ist.
    Und ganz wichtig ist halt auch, als Radler öfters mal zurückzustecken und nicht auf seine Vorfahrt zu beharren, denn wir halten unsere Knochen hin. Leider vergisst man als Radler diese Gefahr allzu oft.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.