Fettnäpfchenzieltreten

Beste Bratwurst 2013.jpg
Heute erzähle ich euch, wie zielgenau ich in Fettnäpfchen treten kann und versuche mich zu erklären.
Die Dotti von der Hörmupfel hat es evtl. als Vorwurf empfunden, als ich gesagt habe, ihr Podcast wäre so ähnlich wie meiner. Das war aber überhaupt nicht so gemeint! Frei von der Leber zu erzählen was jemand erlebt hat, macht einfach Spaß (zumindest mir) und wer das auch machen will, ist herzlich eingeladen hier bei mir Werbung für sein Projekt zu machen.
So, wie ich es für den Andreas vom Ruhrpottgeschichten-Podcast leider verpatzt habe.
Auch die vergessenen Audiofiles für den Sven vom Culinaricast reiche ich umgehend nach!

Braunschweig Schloss-Arkaden Brunswick.jpg Weihnachtsmarkt Hannover

Hat der Weihnachtsmann den Punsch hier gar selber zubereitet?

Hat der Weihnachtsmann den Punsch hier gar selber zubereitet?

Braunschweiger Weihnachtsmarkt

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Folge! Vor allem der Beitrag von diesem Andi *hüstel* 😉

    Im Ernst, ich fand es toll, mich selber nochmal von meinem Urlaub erzählen zu hören. Weckt gerade zu dieser Jahreszeit nochmal ein paar sommerliche Gedanken.

    Die Fernbedienung für den Zoom geht übrigens gleich morgen raus.

    Liebe Grüße,

    Andi

  2. Pingback: Vorhersage Dienstag, 17.12.2013 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.