Cup Cake Sünde

cupcake double chocolate buttercream.jpgCupcake Double Chocolate Buttercream <---- Rezept (Aber nur so ähnlich) Tarte Tropézienne.jpg Tarte Tropézienne <---- Rezept (schön bebildert) Ich schaffe es wieder mal, genau das Gegenteil von dem rüber zu bringen, was ich eigentlich aussagen wollte. Auf Süßes kann ich gut verzichten, aber manchmal....

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 17.02.2014 | die Hörsuppe

  2. Die Zeitschaltuhr an der Zahnbürste ist ne gute Idee. Seit ich bei meiner den Akku ausgetauscht habe (der natürlich fest verlötet war) stecke ich das Netzteil immer nur mal über Nacht ein wenn der Akku leer ist. Low-Tech, tut’s aber auch.

    Und ein Tipp für Daniel (und alle die einen Podcatcher mit flattr-Unterstützung benutzen, gibt ja leider nicht so viele davon): Im Feed unter http://kastenfisch.de/feed/ sind die flattr-Links drin.

    (Ach, und das gehört eigentlich nicht zu dieser Folge, aber du hast neulich meinen Kommentar zum Dschungelcamp völlig falsch verstanden: Ich hab kieneswegs extra nen Läster-Account gemacht, sondern alle Tweets die mit dem #ibes Hashtag versehen waren geblockt. Weil die Lästerei eher nervt, wenn man die Sendung selbst nicht verfolgt. Dass das mit der Schwärmerei für Larissa nicht ganz ernst gemeint war hast du allerdings richtig erkannt, obwohl ich die damals bei Germany’s Next Topmodel eigentlich ganz süß fand…)

  3. Ich verwende als elektronische Zahnbürste eine Philips Sonicare. Also es gibt nicht nur die von Braun ;-). Das mit den Top-Listen empfinde ich auch öfters als etwas merkwürdig. Wie auch bei den Trockenrasierern.

    Grüße aus Österreich!
    Reinhard

  4. Ich habe mir die Folge gestern auf dem Heimweg angehört. Nach der Arbeit. Hungrig. Und dann redest Du fast ausschließlich über Eis, Torten, Cupcakes, Eclairs und anderen Süßkram! Ich muss sagen: Alles sehr anschaulich beschrieben, mir lief das Wasser im Mund zusammen und mein Magen knurrte noch lauter. (Und dann wundert sich die Herzdame, weshalb ich beim Abendessen so kräftig zulange, tss.)

  5. Marco, Du musst jetzt gaaaaanz stark sein:
    Dunkin Donut kommt nach Hannover!
    Bis nach Hildesheim haben sie es schon geschafft (Dunkin Donuts Filialen) – im Sommer ist eine neue Filiale in Hannover geplant 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.