Tupperparty

Tupperware.jpg
Heute nehme ich mir viel Zeit für eure Kommentare zu den letzten Folgen.
Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht, mir zu schreiben.
Dann berichte ich euch von der Tupperparty zu der wir heute Vormittag eingeladen waren.
Tupperware
Einige Sachen sind echt klasse, einige sind einfach nur viel zu teuer. Das muss jeder für sich entscheiden. Wie immer im Leben 🙂

Tupperware bei Amazon (affiliate link)

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 24.02.2014 | die Hörsuppe

  2. Ich höre gerade die aktuelle Folge – nach 18 (!) Minuten gehst du immer noch auf die Kommentare ein. Schade, dass das mittlerweile überhand nimmt – kannst du nicht auf anderen Kanälen antworten (zB ebenfalls in der Kommentarbox) oder es wenigstens kurz fassen?? Ich werde zum ersten Mal eine Folge nicht zu Ende hören. Schade!

  3. Jetzt habe ich (leider) doch weiter gehört, um die Verspätung der Bahn zu überbrücken und bin immer noch enttäuscht: wenn man vom System tupperware nicht überzeugt ist, weiß ich nicht, warum man auf eine solche Party geht – hat man nichts besseres mit seiner Lebenszeit anzufangen als dort zu sitzen und sich anschliessend aufzuregen?! Dieses 10minütige Beschweren über Preise, Mikrowellenuntauglichkeit, halbe Zitronen etc kann ich darum nicht nachvollziehen!
    Abgesehen davon ist es bei einigen Produkten schlichtweg nicht empfehlenswert, sie in geöffneten Originalverpackungen zu lagern – das Lagern muss sicher nicht in tupperware-Produkten erfolgen, aber warum das luftdichte Verschließen derart befremdlich ist, verstehe ich nicht.

    Eine absolut enttäuschende Folge.

  4. Lieber Marco,
    auch hier noch einmal meine Entschuldigung dafür, dass Du meinen Kommentar so lange besprochen hast, dass es Kritik auslöste.
    Mach weiter so.;)

    • Hier noch mal auch für alle anderen:
      Solche Kommentare sind der größte Respekt den ein Hörer einem Podcaster entgegenbringen kann.
      Thematisch auf das gehörte eingehen, auf sich und seine Erfahrungen beziehen und dann eben kommentieren.
      Nur so kann man doch Dinge von mehreren Seiten betrachten!
      Also bitte jederzeit gerne wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.