Frühlingserwachen

Schandmaul2014
Die letzten Wochen waren geprägt vom Schandmaul Konzert, die ihre Vorband Fiddler’s Green mitgebracht hatten und mir einen tollen Abend beschert haben.
Zu Displayschutzfolien gibt es hier keine Links, denn ich habe noch keine vernünftigen gefunden.
Jörn Schaar habe ich getroffen und mit ihm nett gequatscht.
Unter anderem über Pelletgrills und gutes Fleisch.

Für alle Besucher meiner Seite gibt es diesmal wieder einen kleinen Bonustrack!
Ganz exclusiv und nicht im Feed.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 24.03.2014 | die Hörsuppe

  2. Hi Kastenfisch 🙂

    Das Fiddlers Green das Publikum so gerockt haben mag daran liegen dass die Band schon seit ewigen Zeiten unterwegs ist, eine entsprechende Fanbase hat und idr selbst der Headliner ist. Wundert mich daher auch dass die Band dir noch nicht bekannt war.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.