Türkiye 2014

Folge237
Heute gibt es eine Urlaubsschwärmerei auf die Ohren.
Wir waren ein paar Tage in der Türkei und haben es uns gut gehen lassen.
Ich erzähle euch von Märkten, Verkäufern und Essen und Trinken, vom Meer und mehr.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 14.04.2014 | die Hörsuppe

  2. Schöner Urlaubsbericht. Ach ja, Urlaub. In 2 Wochen ist es bei uns auch endlich soweit! Wünsche ein schönes Osterfest!

  3. Du liebe Güte! Das Essensprogramm klingt ja furchtbar! Ich war mal auf einer Tagung, da hatten wir drei Mal am Tag Buffett. Und nicht so superschick wie Eures, wo man sich durchkosten musste weil alles so lecker ausgesehen hat. Trotzdem ist mir die Frequenz einfach zu hoch! Das letzte Essen ist noch gar nicht raus aus dem Magen, da kommt schon wieder der nächste Schub! Und man weiß, man muss aber was essen, weil bis zum Abendessen hält mans auch wieder nicht aus! Stöhn! Am dritten Tag war mir nur noch schlecht! Zum Glück warens nur drei Tage! 🙂
    Fein, dass Du so einen schönen Urlaub hattest! Und danke für den Bericht!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.