Fünf Jahre Kastenfisch Podcast

Trotz Geburtstag gibt es heute eine ganz normale Folge, nur zur Abwechslung mal wieder mit guter Laune und schönen Dingen über die ich was zu berichten habe.
Unter anderem geht es um eine überraschende Genesung, das Formel 1 Rennen in Monte Carlo, Packstationen, Rezeptideen von Nigella Lawson und Tim Mälzer.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 26.05.2014 | die Hörsuppe

  2. Alles Gute zum 5-jährigen! Ich hab zwar die ersten 3 Jahre oder so versäumt, aber seitdem keine Folge ausgelassen. Vielen Dank für viele Stunden Unterhaltung, und mach weiter so!

  3. Nun schreibe ich endlich doch mal einen Kommentar,
    Alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum Kastenfisch, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst!
    Ich höre dich seit ca. 2 Jahren, genauso wie den Einschlafen-podcast, über den ich dich auch kennengelernt habe und seitdem bist du fester Bestandteil meiner wöchentlichen „Hörroutine“.
    Danke für die vielen Anregungen und Geschichten, die du mit uns allen teilst!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.