Erdbeerkuchen Sonntag

Erdbeerkuchen
Das gibt es auf die Ohren:
Ein Lobhudel Kommentar (ganz kurz), Essen, Trinken, Kochen, Grillen, Technische Details meines Gasgrills und der ganze andere Kram der mir diese Woche untergekommen ist.

Mit dem Zeug hier habe ich übrigens meinen Fahrradsattel behandelt:

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 09.06.2014 | die Hörsuppe

  2. Hatte total vergessen,zum 5. Podcast-Geburtstag zu gratulieren. Deshalb hier nachtraeglich. Danke fuer viele nette Folgen und die Zeit, die du dir fuer deine Hoerer nimmst. Mach weiter so! LG

  3. Hallo Marco,

    bist Du auch in der Fitbit Community registriert? Dann könnten wir um die Wette spazieren.
    Würd mich freuen.

    Viele Grüße,
    Kai

  4. Wegen dir hab ich mir heute auch mal die Runtastic Liegestütze App geholt (und bin erleichtert dass die auf dem Smartphone den Näherungssensor nutzt und ich damit nicht jedesmal meine Rotznase auf das Display drücken muss) und jetzt spür ich meine Arme nicht mehr (peinlich, peinlich). Bin mal gespannt ob ich mich wirklich steigern kann…

    Michael

  5. 1.) Ich hab auch schändlicherweise gar nicht gratuliert… Darum hiermit mit Verspätung aber nicht minder herzlich: Allerherzlichste Glückwünsche zum ersten runden Podcastgeburtstag!!!
    2.) Ich finde Deine Kochberichte gut. Ich hör Dich meistens am Sonntag beim Abendessenkochen und wurde dabei schon zu so mancher spontanen Würzung inspiriert. 🙂
    3.) Was denn, Mallorca mit Deinen Jungs is ein Jahr her und der Campingausflug zwei Jahre!?! Das schockiert mich! Gefühlt ist das ein paar Monate her… Schluck…

    Ganz liebe Grüße!
    Resi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.