Fête Francaise

Folge256
Heute geht es um all dass, was nach der Renovierung noch so schief gegangen ist, um kaputte Autoreifen, Hubschrauber und französische Feierlichkeiten.
Es geht allerdings auch wieder mal ums Thema Essen! Habe mich hinreißen lassen 🙂

Fête Française – Kleinkunst & Kulinarik
Lichtschalter

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 01.09.2014 | die Hörsuppe

  2. Ach, der ganze Aufwand mit kaputten WordPress und zickendem Captcha-Gedöns nur wegen eines kleinen Details: Ich hab hier auch so einen Mini-Hubschrauber rumliegen. Der ist aber nicht mehr flugfähig, weil eine etwa 1mm große Schraube fehlt, die das Leitwerk mit der Kabine verbindet. Die fehlende Schraube sorgt, wo immer sie auch sein mag, für so eine schlimme Instabilität, dass der Mini-Hubschrauber nur noch torkelt. Also: Wichtiger Sicherheitshinweis! Alle Mini-Schrauben sicherheitshalber mit Nagellack oder ähnlichem gegen eigenständiges Rauswinden absichern, dann hast Du länger Freude an Deinem Fluggerät.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.