Die Folge ohne Essen und Trinken

Folge257
Wie versprochen gibt es jetzt mal eine Folge ohne Erwähnung von Essen oder Trinken.
Es ist aber auch so genug passiert, von dem ich erzählen kann.
Unter anderem von urlaubenden Kindern, kaputten Reifen, lustigen Lichtschaltern und Automobilclubs in Aktion.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 08.09.2014 | die Hörsuppe

  2. Da ich, wenn ich nicht im Urlaub durch Hannover radle, beruflich unter anderem ein Taxi lenke, kann ich dir den Grund nennen, weshalb fast kein Taxi mehr Starthilfe gibt: beim heutigen Vernetzungsgrad diverser elektronischer Geräte im Auto führt die Spannungsschwankung beim Starthilfegeben vergleichsweise häufig zum totalen Absturz des Taxameters. Die Folge: Werkstatt und komplette neue Eichung des Taxameters. Da das mit Aufwand und insgesamt dreistelligen Kosten verbunden ist, gebem wir eben keine Starthilfe mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.