Beluga Caviar und heißer Kakao

Folge271_ Beluga Caviar und heißer Kakao
Folge271_ Beluga Caviar und heißer Kakao
Heute erzähle ich euch von gestohlenen Fahrrädern, leckeren Suppen, süchtig machenden Heißgetränken und habe sogar noch einen Geschenketip für Weihnachten.
Ich habe diesen eher ironisch gemeinten „Geschenketip“ für eure Liebste oder Liebsten sogar bei Amazon gefunden. Allerdings nochmal einen Zacken teurer.

mein neuer Feed

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 15.12.2014 | die Hörsuppe

  2. Oh, Rivella, wie lecker 🙂 Ich hab das vor vielleicht 10 Jahren in der Schweiz kennengelernt und scheine einer der wenigen Deutschen zu sein die das Zeug mögen. Seit damals nehme ich immer ein paar Flaschen (allerdings nicht von der „light“ Variante, sondern das rote Original) mit wenn es das mal in einem Supermarkt in meiner Nähe gibt (was leider viel zu selten vorkommt).

      • Stimmt, ich erinnere mich da dunkel an ’nen TV-Spot mit Mittermeier und einem Polizisten. Aber seit der nächstgelegene Migros geschlossen hat hab ich hier kein Rivella mehr gesehen.

  3. Guten Morgen!

    Leider habe ich die Folge noch nicht ganz zu Ende gehört, aber bereits jetzt wüsst ich gerne ob es das Rezept für diesen Kakao irgendwo gibt! Am meisten interessiert mich nämlich wo man Marzipanlikör bekommt 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Ich habe, aufgrund einer kurzen Reaktionszeit, den Marzipanlikör von Aldi genommen.
      Dort gibt es ihn gerade als Aktionsware und ist zum Mixen allemal gut.
      Die Eierlikörsahne ist übrigens auch von dort.
      Als Highlight für’s Foto hatte ich noch eine Marzipankartoffel vom Nikolaus oben auf die Sahne gelegt,
      aber die ist zu schnell untergegangen und aufgelöst hat sie sich auch nicht, weil ich zu schnell ausgetrunken habe:-)

      • Das scheint ja schon fast eine Marzipanüberdosis zu sein! 🙂

        Wenn man bedenkt wie eklig ich den früher fand und durch Zufall vor 2 Jahren mal ein Stück Ritter Sport Marzipan probiert habe und seitdem verfallen bin … 🙂

        Und Mist, grad gestern war ich bei Aldi um neue Utensilien für die Fotografie zu kaufen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.