Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Folge273

Folge273_ Weihnachtsgrüße und guten Rutsch

Heute hole ich meine versäumten Weihnachtswünsche an euch nach,
berichte von der weltbesten Weihnachtsgans,
freue mich live über ein Päckchen und schicke euch gesund und fröhlich ins neue Jahr.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Marco,
    Das freut mich das du das Paket noch rechtzeitig bekommen hast. Die Kerze habe ich auch selbst gegossen. Mache das immer aus alten Kerzenresten, ist zu schade zum wegschmeißen.
    Das Rezept für die Kekse kann ich dir gerne nochmal schicken, freut mich das sie dir schmecken. Hoffe die anderen (Bananenkekse) auch, sind etwas spezieller und vielleicht nicht jedermanns Sache 😉
    Nochmal ganz liebe grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Christof

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Dienstag, 30.12.2014 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.