Handwerk hat schmutzige Folgen

Folge275_ Handwerk hat schmutzige Folgen

Folge275_ Handwerk hat schmutzige Folgen

Achtet heute ein wenig auf eure Ohren, es könnten laute Geräusche zu hören sein!

Aufgrund nicht erledigter Einführung eines verbesserten Zeitmanagements nehme ich euch heute mit in meinen Bastelkeller.
Ich erinnere mich an die Käsebrötchen, die meine Oma früher oft zum Kaffee gereicht hat und an ihren selbstgebackenen Semmel, dessen Rezept ich leider nicht mehr erfahren werde.
Außerdem habe ich gestern Haferflocken-Brötchen im Airfryer gebacken.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Auja, bitte noch mehr Bastelkeller 😀 *jubel*
    Es wird ja dieses Jahr immer besser *thumbs up*

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 12.01.2015 | die Hörsuppe

  3. Hallo,
    Für diesen gelungenen Podcast vielen Dank. Ich habe auch diese Erlebnisse über einen Geschmack an etwas erinnert zu werden. Bei mir ist es zum Beispiel Stück Brot mit gesalzener Butter, ein aufgeschnittene Semmel mit Butter und darauf Zucker. Wirklich störend war die Geräuschkulisse im Bastelkeller nicht, aber schöner ist es finde ich es ohne.
    Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag und eine neue Folge.
    Danke und eine gute Zeit
    Cox

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.