Zellstoffvernichter

Folge277
Folge277_ Zellstoffvernichter

Heute rechtfertige ich mich für das Gelaber aus der letzten Folge und es gibt den zweiten Teil der Amazon-Button Einkäufe.

Veröffentlicht von

Ein Podcast über Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo und die besten Wüsche zur baldigen Genesung.
    Ich möchte mich noch einmal zur Folge 276 äußern, „Huckeduuster“ kenne ich als Ausdruck eigentlich nur aus meiner Heimat der Oberlausitz. Also jemand der im „duustern“ finstern „huckt“ also hockt.
    Das dieser Ausdruck auch in Hanover geläufig ist war mir neu, aber find ich gut.
    Ansonnsten Bitte weiter so, denn der Kastenfisch ist für mich schon seit langer Zeit eine feste Größe und ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag.
    Viele Grüße vom Cox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.