Postkarten

Folge281

Folge281

Ihr habt ganz tolle Kommentare zu den letzten beiden Folgen abgegeben, darüber spreche ich aber nur kurz. Lest euch die Kommentare bitte selber durch und scheut euch nicht, darauf zu antworten. Desweiteren erzähle ich von einer Institution hier aus Hannover: DieDeutsche Grammophon die Erfinder der Schallplatte. Aber die Firma gibt es hier leider nicht mehr.
Ich habe den Beitrag noch mal rausgesucht:
Tschechischer Schallplattenhersteller

Eine Taube macht noch keinen Frühling, erinnert mich aber daran. Lärchengezwitscher ist mir allerdings als Frühlingsbote lieber.
Warum Tauben gurren

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 23.02.2015 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.