Frühstückseier und ’n Euro

Frühstückseier und 'n Euro

Folge285

Frühstückseier und ’n Euro habe ich diese Woche gefunden, verstopfte Abflüsse gereinigt, Satelliten angezapft und einen zauberhaften Abend im Varieté verbracht.
GOP Hannover
Apfelkern und Kolibri

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 23.03.2015 | die Hörsuppe

  2. Hallo Marco, war ne super Folge diesmal…hab lange nicht mehr reingehört…aber dafür alle noch fehlenden Folgen gleich geladen…die werden dann schön bei den nächsten Gassigängen mit den Hund durch meine Ohren sausen…als Tip für das Reiseziel würde ich nachdem du Pauschalreise erwähnt hast auf Mallorca tippen…die Music ist ja dein ständiger Begleiter…also beim Sport mein ich …???? viele Grüße Marcus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.