Ostersachen

Folge287

Folge287

Ein Fest der Ruhe und Entspannung? Mit Nichten (und Neffen). Nein, das nicht aber mit viel Familie und Freunden und zwar persönlich und auf allen anderen offenen Kanälen. Wir haben gegessen und getrunken, gezündelt und vor allem viel erzählt. Obwohl ich mich mit meiner „Krächtze“ wirklich zurückgehalten habe. Darum habe ich heute auch noch genug Stimme um von der letzten Woche zu berichten.

Osterfeuer
Sofrito

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 06.04.2015 | die Hörsuppe

  2. Hallo,
    Frohe Restostern.
    Ich würde mich über eine Postkarte von Jersey freuen.
    Tschüss und viele Grüße
    Cox

  3. Hallo, lieber Marco!

    Erstmal: Frohe Ostern!

    Das Urlaubsrätsel ist wirklich spannend und macht echt Spaß! Ich habe viel Zeit mit der virtuellen Landkarte verbracht und es ist nicht zu glauben, was ich alles nicht kenne/kannte! Also aufgrund Deines letzten Hinweises tippe ich, da ich davon ausgehe, dass Ihr nicht in den Norden fahrt und Irland und Großbritannien daher wegfallen, auf Marokko. Da hatten die Franzosen ja auch mal die Hand im Spiel und haben vielleicht Milchkaffe und Baguettes da gelassen. 🙂 Und da ich in Marokko NIX kenne hab ich mal nach „Pauschalreise Marokko“ gegoogelt. Und da kam als erstes Agadir. Das liegt auch schön am Meer, ich glaube, das findet Ihr gut. Also lautet mein neuer Tipp Agadir.

    Ganz liebe Grüße, genieß den freien Feiertag!

  4. Was bei der Reduzierung des Kochsalzkonsums helfen kann ist vor dem Essen einen Kontrast zu schaffen. Also das Dessert zuerst essen oder besser eine süße Frucht wie Bananen oder was es eben gerade gibt. Je mehr Süße vorneweg, umso salziger kann das Empfinden von herzhaften Speisen sein.

  5. Nach der Beschreibung würde ich auch wie Resi auf Marokko tippen. Da sie Agadir gesagt hat, tippe ich dann mal auf Casablanca.
    Denke auch das ihr eher ans Meer wollt und dann Marrakesch rausfällt, oder? 😉
    Bin echt gespannt wer richtig liegt.
    Hätte vorher noch auf Ibiza oder Korsika getippt aber Ibiza paßte einfach nicht in die Beschreibung und ich war mir nicht sicher ob ihr da nicht schon wart und zu Korsika hattest du ja schon gesagt das es das nicht ist…

    Ostern haben wir auch immer viel um die Ohren mit der Familie. Haben uns bei Schwiegermutter getroffen und bei 6 Kindern zwischen 0,5 und 8 Jahren war es entsprechend anstrengend, laut aber auch schön.

    LG
    Christof

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.