Alter Knacker

Folge302

Folge302

So, nun habe ich ein halbes Jahrhundert hinter mir.
Das werde ich im Kreise meiner Freunde und Familie natürlich feiern und ihr dürft leider nur bei den Vorbereitungen dabei sein.

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Dann gratuliere ich ganz herzlich!!! Feier schön und alles Gute für das nächste halbe Jahrhundert, bei dem wir dich hoffentlich weiterhin begleiten dürfen! Liebe Grüße, Meike

  2. Hallo lieber Kastenfisch! Dann mal alles gute zum Geburtstag – hoffe du hattest eine nette Feier – viele Grüße und mach weiter so. Jens

  3. Kann mich dem nur Anschließen. Alles Gute zu dem halben Jahrhundert. Und mal ganz unter uns… du hast ja immer nur erzählt das du schon so alt wärst aber nie gesagt wie alt du wirklich bist… hatte daher schon gedacht das du noch ein paar Jahre älter wärst. Dir hört man jedenfalls dein Alter nicht an.
    Dann lass dich mal richtig feiern und genieße deinen Tag.
    LG Christof

  4. Na dann… lieber, „alter“ Knacker,
    wünsche ich dir alles Gute für die nächsten 50 Jahre und freue mich schon auf deinem „Geburtstagsbericht“.

    Bei deinen Erzählungen über die Essensvorbereitungen lief mir das Wasser im Mund zusammen. Das war eeeecht fieß 😉

    Gruß aus dem Allgäu
    von deiner Poscast-Kollegin Dotti

  5. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 20.07.2015 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.