Rauschende Ballnacht

Folge300

Folge300

Da ihr zu dieser 300sten Folge nichts kommentiert habt, mache ich weiter wie gehabt und berichte von der Abi Entlassungsfeier bei 35°C , dem Abiball bei 38°C, von schrumpfenden Damen und kränkelnden Chinesen.
Vielen Dank an Antje und Marcus für ihre Urlaubsbilder und @Rex_Ignis von Twitter für die Buchempfehlung:

11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 06.07.2015 | die Hörsuppe

  2. Mensch, 300 Folgen, dieses Jubiläum hatte ich garnicht auf dem Schirm. Ist aber doch ein schöner Anlass mal wieder hier nen Kommentar zu schreiben. Also: Herzlichen Glückwunsch zur 300ten, mach weiter so, und spätestens zur 500ten gibt’s dann ein großes Fest 😉

  3. Glückwunsch zur 300! Nachdem ich jetzt hier schon mehr als zwei Jahre leise lausche, wollte ich mich an dieser Stelle auch mal bedanken. Zur 200. habe ich in Tokio geschwitzt und jetzt in Paris. Mal sehen wo der Kastenfisch zur 500. an meinen Ohrmuscheln vorbeischwimmt 🙂 mache weiter so!

  4. Der Wahnsinn!
    300 Folgen hat dein Podcast nun schon, wenn das kein Grund zum Anstoßen ist 🙂

    Ich wünsche dir alles Gute, dass du uns mit noch mindestens 300 neuen Folgen beglückst und du vor allem Spaß daran hast.

    Deine Hörer hören dir auf jeden Fall mir viel Freude zu!

    Viele Grüße aus Sachsen
    futzipelz

  5. Lieber Kastenfisch,
    ich höre deinen Podcast seit ca 10 Episoden. Hat sich sehr schnell zum Sonntagabendfixpunkt etabliert 😉

    Danke dafür und Gratulation zum 300. Beitrag

    Grüße aus Wien
    Gottfried

  6. Hallo,

    Glückwunsch zur 300sten Folge und -was ja eigentlich noch viel wichtiger ist- zum bestandenen Abi vom Töchterlein 😉
    Tja, wie du vielleicht bemerkt hast, ist dies mein erstes Kommentar hier (naja, auf facebook hab ich hier und da auch schonmal was geliked) . Ich höre dich jetzt schon ziemlich lange und freu mich immer wieder auf eine neue Folge deiner wöchentlichen Erlebnisse 😉
    Ganz viele liebe Grüsse von einer Frankfurterin die in Belgien wohnt 🙂
    Deine Carmen

  7. Hallo Marco!

    Man gratuliert doch erst, wenn das Jubiläum erreicht ist und nicht schon nach der 299. Folge!
    Also: Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass du ( relativ;-) ) zuverlässig jede Woche zu uns sprichst!!!
    Bleib weiter dabei und rede mich in den Schlaf :-). Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!
    Was hat Dein Töchterchen jetzt eigentlich vor? Wir werden es wohl bald erfahren…

    Ganz liebe Grüße aus Laatzen!

  8. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur 300. Folge !!! Ich hoffe es werden noch mindestens 300 weitere Folgen 🙂 ich finde es immer wieder klasse wie du die ganz normalen Alltäglichkeiten Woche für Woche interessant und kurzweilig verpackst.Ich freue mich jeden Sonntag Nachmittag auf den Kastenfisch Podcast den ich immer bei einer kleinen Runde mit dem Hund draußen genieße 🙂 Weil ich den Podcast immer draußen höre vergesse ich dann leider zu kommentieren.Aber diesmal habe ich es mir fest vorgenommen …ist ja auch eine besondere Folge.Ich hoffe der Kastenfisch wird diese Woche bei dem Sturm nicht aus seinem Fischglas gefegt , denn ich freue mich schon jetzt auf die Folge 301…:)
    Viele Grüße

    Marcus

  9. Hallo Kastenfisch,
    auch von mir Glückwünsche zur 300. Folge und danke für 300 Folgen interessante Unterhaltung. Höre dich meistens während der Fahrt zur Arbeit in der Bahn, dein Podcast macht selbst Bahn fahren erträglich. Mach weiter so, ich freu mich auf die nächsten 300 Folgen.
    Gruß aus Sachsen-Anhalt

  10. Hallo, lieber Kastenfisch,

    herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zur 300. Episode! Mach weiter so wie bisher! Ich freue mich schon immer auf den Sonntag, wenn es eine neue Folge gibt und du uns von den Kleinigkeiten des Alltags erzählst. Wunderbar beruhigend und ein herrlicher Wochenendabschluss!

    Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns mal wieder, wenn wir im Norden unterwegs sind.

    Dotti

  11. Hi Marco,
    Auch von mir alles Gute zur 300. Folge. Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und hast auch noch Spaß an dem was du hier machst.

    Wollte dich die ganze Zeit schon angeschrieben haben wegen deines Sirups. Ich will dir den ja nicht vermiesen aber schau mal auf die Zutaten und dann unter Farbstoffe. Wenn ich das richtig gesehen habe sind dort Azofarbstoffe verwendet. Diese stehen in verdacht das sie Krebs auslösen könnten und bei Kindern zu wesendsverändertem verhalten führen können. Will dir da keine Angst machen aber finde du solltest wissen was du da trinkst.
    Ich bin da darauf aufmerksam geworden als ich für meine Frau Lebensmittelfarben bei Amazon bestellen sollte und da stand das auch in den Bewertungen. War ich sehr dankbar drüber und hab es dann lieber gelassen weil es halt auch für die Kinder sein sollte.

    Zum Thema Essen fotografieren, du bist nicht der einzige der sein Essen ablichtet. Mache das auch zwischendurch. Hab dir bei Twitter vom Geburtstagsgrillen wo ich heute war, 2 Fotos geschickt. War sehr gut…
    Du must mal nach der göttlichen Grillsauce googlen. Sehr lecker! Aber etwas Knobi lastig 😉

    Ganz liebe grüße
    Christof

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.