Abenteuer Marrakesch Marokko Teil 4

Heute kein Bild

Folge 313

Eine letzte Folge mit Liveaufnahmen aus Marrakesch und einem Resumé vom Balkon in Agadir.
Steckt euch die Kopfhörer in die Ohren und kommt mit in die Welt der Trommler und Koberer auf dem Platz der Fakire.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo lieber Kastenfisch,

    ich bin bereits seit zwei Jahren mehr oder weniger Stammhörer deines Podcasts, und er hat mir schon so manche lange Zugfahrt etwas weniger langweilig gemacht. Gerade deine Berichte und Vorlieben für außergewöhnliches Essen sind meine persönlichen Highlights.

    Ich danke dir für die tolle Marokko-Berichterstattung. Zwar war es anfangs etwas ungewohnt mit den Aufnahmen, die ja dann doch ganz anders als sonst waren, aber nach kurzer Eingewöhnung hatte ich dann durchaus das Gefühl, euch als stummer Begleiter durch den Trubel der Straßen zu begleiten und ich hab direkt Lust auf Urlaub bekommen…

    Mach bitte noch möglichst lange weiter mit diesem tollen Podcast!

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 19.10.2015 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.