Advent, Advent.

Folge319_Advent, Advent

Folge 319

Folge319_Advent, Advent
Fast pünktlich, so eine Woche vor dem ersten Dezember, haben wir einen Advendskalender geschenkt bekommen.
Nicht irgendeinen, sondern einen selbst gebastelten, von unserem Lieblingskind.
Die defekte Bürokaffeemaschine zwingt mich gerade Instandkaffee zu trinken. Das schmeckt so furchtbar, dass ich tatsächlich nachgeguckt habe, ob ich bei der Zubereitung etwas falsch mache. Diesen Geschmack kann der Hersteller so doch wohl nicht gewollt haben.
Außerdem gab es gestern einen „Advendserpel“ und noch einiges mehr.

Hier nun also mal eine Anleitung zum Instantkaffee zubereiten:

Hier für fortgeschrittene, wie man eine Instantsuppe zubereitet:

Erpel

Caffee Frapé perfekt zubereiten

JuleGlögg <----Sehr lecker!---->

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Neulich im Kaufhaus…..
    Als Max Mustermann die freien Behindertenparkplätze sieht sagt er sich … ich steh da ja nur 5 minuten….
    Als Maxim Mustermann sieht da sind ja noch 14 frei denkt er sich … ich bin ja in 5 minuten wieder da
    …..

    Als 30 Minuten später Hr. Müller mit seinem Rollstuhl einkaufen will sind alle Parkplätze belegt !
    Behindertenparkplätze sind für DIE die sie brauchen ! Und nicht für die die zu faul zum laufen sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.