RFID, NFC, 80er und NDW

Folge320

Folge 320

Auf der Suche nach einem Portemonnaie bin ich auf diverse Schutzmaßnahmen für Kredit- und Bankkarten aufmerksam geworden.

Links zum Thema NFC und RFID

PC Welt
Experto
Test.de

Links zum Thema NDW und 80er

80er Jahre Musik war doch der Hammer, oder? Zumindest für alle die in dieser Zeit aufgewachsen sind.
Bei RTL gab es einen Dokumentation Sweet Dreams – Die Musik der 80er an der ich hängengeblieben bin und bei ca 60 Titeln nur ein mal sagen musste, das ich den Titel nie wirklich mochte. Das war ausgerechnet der Erfolgstitel “Dadada” von Trio.
80er Radio

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin Moin ich hab niemals gedacht du bist böse 😉 aber auch wenn es manchmal komisch wirkt es hat schon seine Gründe warum da manchmal etliche sind.

    Also für den Fall das sich über RFID sorgen zu machen paranoid ist, bin ich es … gerne 😀

  2. Oooh! Ich find das schön, dass Ihr den Nikolo so zelebriert! In meinem Umfeld wird eigentlich auch immer noch von Nikolo, Christkind und Osterhasen ganz ernsthaft gesprochen. Vielleicht macht man das um diesen schönen Zauber festzuhalten. Die Realität ist eh realistisch genug (bekomme ich für diesen Satz einen Philosophie-Preis…!?) da ist es vielleicht einfach tröstlich, geheimnisvolle Englein, freundliche Männer mit Rauschebart, die aus tief verschneiten Wäldern kommen (auch, wenn in der ganzen Umgebung frühlinghafte Temperaturen herrschen) und fröhlich über grüne Wiesen hüpfende Häschen in seinen Leben zu “wissen”. Ist doch schön – und schadet keinem!
    Noch einen frohen Nikoloabend!

  3. Hallo Herr Kastenfisch,

    was für eine Geldbörse ist es denn nun geworden?
    Ich werde mir auch eine neue kaufen/schenken lassen müssen und suche schon eine Weile nach einem passenden Modell 🙂

    Eine schöne Adventszeit dir und deiner Familie,
    der Futzipelz

    • Hi Futzipelz
      Ich habe mein Portemonnaie mal verlinkt.
      Diese Hüllen tragen ziemlich auf, daher ja meine Variante mit der Alufolie.

      Auch dir und deinem Anhang eine schöne Zeit.
      Gruß, Marco

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.