Mein Hanse Marathon

Folge326_ Mein Hanse Marathon

Folge 326

Ich bin mitten in meinem persönlichem Hanse-Marathon, weil ich zwischen Bremen, Lübeck und Hamburg hin und her reise.
Dabei bin ich sehr froh, nicht laufen zu müssen 🙂

Ich habe mich leider versprochen, denn ich war gar nicht beim Thailänder, sondern in einem Vietnamesischen Restaurant.
Was allerdings nichts daran ändert, dass die Suppe einfach köstlich war.
Vietnamesische Suppe Pho Bo

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Marco,

    vielen Dank für die schöne Folge! Wie du erwartet hast, kommt hier die besserwisserische Korrektur zur Aussprache der vietnamesischen Suppe: Der Vietnamese spricht seine Nudelsuppe in etwa “Fah”, wobei das ah leicht in Richtung “O” geht. Übrigens gibt es die Suppe auch in einer reinen Rindfleisch- bzw. Hühnervariante, wobei die restlichen Zutaten bei beidem gleich bleiben.

    Falls du so eine Suppe einmal selbst kochen möchtest, habe ich in einer meiner aktuellen Podcastfolgen ein Rezept dafür. Ist zwar sehr langwierig, aber das Ergebnis ist wirklich Klasse!

    Liebe Grüße,
    Kai

  2. Wirklich ein toller Blog mit super Tipps. DAs mit der Suppe klingt nach einem perfekten Tipp für mich. Würde am liebesten direkt vorbeikommen :D.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.