Nicht mein Ding

Folge324_ Nicht mein Ding

Folge 324

Ich bin nun für ein paar Wochen in diversen Städten unterwegs und mag das nicht wirklich.
Für andere sicherlich eine Tolle Erfahrung, für mich eher unangenehm und lästig.
Mag auch sein, dass ich mit der falschen Einstellung an die Reiserei rangehe, aber da habe ich ja genug Entwicklungspotential.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Vielleicht kann ich dich trösten. Ich war mal 10 Monate dienstlich weg, d.h. nur am WE zu Hause. Es war die Hölle aber irgendwie ging die Zeit auch um. Wenigstens hab es Skype. Du schaffst das!! LG Paula

  2. Ich weiß gut, was du meinst, da es mir früher ähnlich ging. Dann habe ich mich auf das Positive in den Städten fokussiert und fand es plötzlich auch gar nicht mehr schlimm, wenn ich allein lang von zu Hause weg sein musste. Das ist Gewohnheit.

  3. Ich finde es spannend von Stadt zu Stadt zu ziehen und neues kennen zulernen. Am Anfang kann man sich schon etwas verloren vorkommen, aber sobald man sich etwas Vertraut gemacht hat geht dass alles schon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.