McDonald’s

Folge341_ McDonalds

Folge 341

Ich war bei Mäces und habe dort einen abschreckenden Präzedenzfall erleben müssen. Das Episodenbild hätte eigentlich besser zur letzten Folge gepasst, aber bei Mäces sah das Essen nicht so aus, als ob es fotografiert werden wollte.
McDonalds „Mc Pick“ 2 Burger für 5€
McDonalds NährwerttabelleMäc-O-Meter Kalorienrechner für McDonalds. Unangenehm aufschlussreich.
U-Boot Halle
U-Boote_vom_Typ_XXI

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo mein lieber Kastenfisch,

    erst einmal wünsche ich dir und deinem schönen Podcast noch alles Gute zum Jubiläum!
    Dein Podcast hat es geschafft, dass er von uns jeden Sonntagabend gemütlich gehört wird. Das ist quasi unser Ausklang des Wochenendes.

    In dieser Folge habe ich natürlich nicht schlecht gehört, als du sagtest, dass du von Äpfeln Hunger bekommst. Mir geht es genauso 🙂 Ich kann auch nur einen Apfel essen, wenn ich weiß, dass ich irgendwo etwas Sättigendes finde. Ansonsten würde ich wohl mit Apfel im Magen verhungern 🙂

    In diesem Sinne, die besten Grüße und bis spätestens Sonntagabend.
    Der Futzipelz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.