Was ist los in unserer Welt ! ?

Folge342_ Was ist los in unserer Welt

Folge 342

Überall schlechte Nachrichten, respektlose Schläger bei der Fußball EM, Bombenattentate gegen Polizisten, ein Schelm, wer Verschwörungstheorien dahinter vermutet.
Es gibt aber auch gutes in dieser Zeit, nämlich eure Kommentare und geschmorte Zwiebeln.
Zum Thema „Äpfel machen mich noch hungriger“ habe ich hier einen Thread gefunden, der zwar mehr Fragen aufwirft, als er beantwortet, aber es sind einige interessante Thesen dabei.
Apfel macht noch hungriger

Pretty Good Privacy
PGP Anleitung in 3 SchrittenNoch eine PGP Anleitung

Hier geht es zu meiner Amazon Wunchliste

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder!

    Ich habe mich sehr über diesen Beitrag gefreut und möchte mich dafür bedanken, dass du mir dabei geholfen hast, noch einmal intensiv zu reflektieren zu der Frage.

    Was ist eigentlich los mit der Welt? Mit den Leuten? Mit der Gesellschaft? Und warum?

  2. Ja tatsächlich gibt es PGP noch und es wird wenn auch im kleinen Rahmen auch eingesetzt. Wenn auf der Diskette der öffentliche und der private Schlüssel sind müsste man die auch noch benutzen können. Ist gar nicht so kompliziert wie man denkt aber es gibt nur wenige Leute die die verschlüsselten Emails überhaupt entschlüsseln konnen. Ist also fraglich ob es den Aufwand lohnt
    Liebe Grüße und danke für die vielen Stunden an unterhaltung die du uns schon so lange bescherst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.