Be in Nice

Folge350_ Be in Nice

Folge 350

Nachdem ich die letzte Folge nicht aufnehmen konnte, gibt es heute zum Ausgleich eine besonders lange Folge. Das kann natürlich immer mal wieder passieren, aber eigentlich geht es jetzt wieder regelmäßig weiter. Ich berichte euch warum ich keine Folge aufnehmen konnte und wie ich das letzte Wochenende an der Côte d’Azur verbracht habe.
Cafe de TurinDie Speisekarte
Carrefour
Bulot’s Wellhornschnecke
Jörn Schaars feine Seite
Dilbar
Collage

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Könnte stundenlang zuhören wenn du von Südfrankreich erzählst. Die Promenade du paillon in Nizza ist grandios mit den Springbrunnen und dem Nebel. Ab Montag sind wir endlich wieder dort, zum Honeymoon. ? Dein Saint Maxime müssen wir uns dringend auch mal anschauen.
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Steff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.