Auf der Suche nach LED

folge354_-auf-der-suche-nach-led

Folge 354

Ich versuche wieder Podcasts zu hören, dabei bin ich gleich über den Raucherbalkon gestolpert.
Eine schöne Möglichkeit, mir ein neues Portfolio zusammenzustellen.
Getränke, die während des Podcastens getrunken werden, scheint momentan ein Thema zu sein.
Dotti trinkt keine Buttermilch weil es den Mund verklebt? Werde ich testen.
Letzte Folge ist scheinbar etwas schief gelaufen, beim Einbinden vom Mupfelplanet.
Erst habe ich die Links kaputt eingestellt und dann noch Probleme mit der eigentlichen Folge. Dank an Steff für den Hinweis.

Ich suche aktuell noch LED Lampen, die es auszutauschen gilt. Als letztes ist mir die Dunstabzugshaube aufgefallen, weil das Jamie Oliver Gewürz darauf geschmolzen ist.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Kastenfisch, bei uns im Schwäbischen ist der Grünkohl nicht ganz so geläufig. Ich wusste nicht mal, dass es diesen im Glas gibt?
    Vielen Dank für deine netten Erzählungen. Falls ich Sonntagabend dabei einschlafe, höre ich den Rest immer Montagvormittag beim Saubermachen. Ich schlafe natürlich nur ein, weil es schon spät ist und nicht weil der Podcast mich langweilt?
    Eine gute Woche, viele Grüße von Sandra

  2. Tach Kastenfisch,
    Diese Folge konnte ich wieder wunderbar über iTunes hören 🙂

    Dank deines Podcast habe ich jetzt so dermaßen Hunger bekommen, ich muss jetzt mit den Öffentlichen in die Stadt auf den Markt fahren, da gibt’s auch gegrilltes. ? Da hilft jetzt auch kein abnehmPodcast mehr.

    War eine schöne Folge, Danke weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.