Erfolgserlebnis

folge-352

Folge 352

Arbeiten ohne dass sich etwas ändert ist doof. Mir fehlt dann das Erfolgserlebnis. Eine Urlaubswoche habe ich damit verbracht, Kabelkanäle zu erneuern, Ceranfelder auszutauschen und Schränke an Wänden festzuschrauben. Alles sieht wieder aus wie vorher. Grmpf.
Ansonsten waren wir auf einem Foodtruck Festival und haben lecker gegessen.

Burritos
Buttifaron Mallorquinische Blutwurst
BulotsSchwertmuscheln

Burrata Mozarella mit Mozarellafüllung 🙂

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für Deine Wünsche. leider ist die Zeit in der Provence wieder vorbei, aber es war so toll. Wir haben auch eine tolle für uns neue Ecke entdeckt, L’esaclet bei Ramatuelle und die Plaine des Maures, unheimlich tolle Landschaften. Kann ich Dir sehr empfehlen, wenn du mal wieder in Saint Maxime bist.
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Steff

  2. Lieber Kastenfisch,

    zunächst erst einmal alles Gute im neuen Haus und somit auch neuen Lebensabschnitt! Das Gefühl der quasi „Entwurzelung“ kann ich gut nachvollziehen, ich musste, beruflich bzw. studienbedingt ca. 400km von zu Hause wegziehen. Wirklich angekommen bin ich jedoch nie, da ich das Ganze immer als 3jähriges Intermezzo angesehen habe, und ich freu mich jetzt schon auf den Rückzug im Spätsommer des nächsten Jahres.

    Bezüglich Erfolgserlebnisse: Ein gutes Beispiel für ein ausbleibendes Erfolgserlebnis ist meiner Meinung nach auch, wenn man unfassbar viel Geld in die Reparatur vom Auto stecken muss, nur um den vorherigen „status quo“ wieder herzustellen – es fährt.

    Viele Grüße aus dem Zug nach Kiel, wo ich heute eine 5tägige Kurzkreuzfahrt nach Kopenhagen und Oslo mit der Aida beginnen werde, bin schon sehr gespannt.

  3. Lieber Kastenfisch,

    nach vielen Stunden Hörgenuss muss ich nun doch mal ein Kommentar da lassen. Habe in dieser Episode endlich erfahren welches Windowsphone du hast. Das Thema war schon mehrmals bei mir hängen geblieben aber diese Information hat gefehlt.

    Leider muss ich dir in meinem ersten Kommentar auch direkt widersprechen. Dein Lumia 1520 gehört noch Lange nicht zum alten Eisen und auch das OS wird sehr wohl weiter gepflegt. Leider hat Microsoft aber den Upgradeprozess wirklich saudoof gestaltet. Das kann Apple (mM nach als Einziges) wirklich besser.
    Nähere Informationen zum Upgrade auf Windowsphone 10 findest du unter http://bit.ly/2dBVLcB. Die App die du dazu brauchst unter http://bit.ly/2dXI2Pd.
    Sollte es damit ebenfalls nicht klappen gibt es noch die Möglichkeit das ganze mit dem Device Recovery Tool zu installieren. Das und die Erklärung wie es funktioniert findest du unter http://bit.ly/2dcWX5h
    Bitte daran denken, dass dabei deine Daten verloren gehen also schön die Bilder aus der Karibik sichern 🙂

    Grüße Thomas

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.