Werbung

folge359_-werbung

Folge 359

Heute habe ich so viel über Werbeprospekte gequasselt, da blieb keine Zeit mehr für Shownotes.



3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin Moin
    Also dat mit Kölle verbitt ich mir 😉
    So … wo wird Platt gesprochen (außer im Pott 😉 )

  2. Hallo Herr Kastenfisch 🙂

    Das war ja mal eine tolle Folge! Mir hat das richtig gefallen.
    Eigentlich mag ich es ja gar nicht, die ganzen Prospekte anzuschauen und zu schauen, was man eigentlich nicht braucht, aber doch irgendwie toll findet und später vielleicht kauft.
    Deswegen schaue ich mir auch keine Werbung und Prospekte an.

    Desto interessanter war es, welche Geschichten du zu den verschiedensten Artikeln hattest. Es war einfach wunderbar 🙂

    Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit,
    viele Grüße

    Futzipelz

  3. Hallo Marco,
    nach langen Jahren (2012) habe ich jetzt wieder zu deinem Podcast zurückgefunden. Sehr lustig: Als ich diese Folge hörte, hatte ich schon einige Zeit den Gedanken auch einmal die Prospekte herauszuholen und laut über den Inhalt nachzudenken.

    Liebe Grüße und schön, dass es deinen Podcast noch immer gibt!
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.