Frohe Weihnachten

folge364_frohe-weihnachten

Folge 364

Heute gibt es Weihnachtsgrüße und ich bedanke mich für eure Kommentare.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Kastenfisch,
    hoffe schöne Weihnachten gehabt zu haben…

    Zu Peter Lustig:
    Ich finde es stimmt schon du hörst Dich manchmal schon so an, das liegt glaube ich an den eingeschobenen Halb- und Nebensätzen, Zwischenworten und der ruhigen Sprechweise.
    Als Beispiel deine Kleimgarten-Frage an Viola: „sag mal“.. „ihr da draussen“…Das klingt alles sehr an Peter Lustig und mich freut das total, weil ich ihn sehr gemocht habe und mich freue das du das mit ihm gemeinsam hast. Hast du eigentlich auch eine Latzhose?

    Er war jedoch verheiratet mit der Erfinderin von Benjamin Blümchen (Elfie Donnelly) und nicht mit Ellis Kaut.

    Ansonsten danke ich Dir noch mal für die vielen angenehmen Stunden die wir akustisch begleitet werden von Dir und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Start ins neue Jahr.

    Und denk dran: Abschalten!

    Salut
    Steff

  2. Nette Weihnachtswichtelkastenfisch-Folge! Muss ein toller Weihnachtsabend gewesen sein…vor allem das Menü! Keine Sorge, im Neuen Jahr darf man sich wieder gute Vorsätze vornehmen…bei mir gehört da an 1. Stelle klar die alljährliche Diät! 😉 Wünsch euch ein ganz tolles, erfolgreiches, gesundes Jahr mit spannenden Reisen und kulinarischen Höhepunkten! 😉
    Liebe Grüsse aus Südtirol/Italien, Evi:)

    P.S.: das mit dem „nichts schenken“ hab ich auch probiert…kann nur sagen…nie wieder…war ziemlich deppri

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.