Leckerer Weihnachtsmarkt

folge363_-leckerer-weihnachtsmarkt

Folge 363

Heute bekenne ich mich erstmal schuldig, im Sinne der Anklage, was die Klangqualität der Crossoverfolge mit Dotti anbelangt.
Weiterhin geht es aber auch um unseren Mittelalterweihnachtsmarkt, um Pellkartoffeln und ähnlich wichtige Themen.
Weihnachtsmarkt in Hannover
Das historische Dorf
Cheeseandburger.com

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo lieber Kastenfisch,
    weißt du, an wen mich deine Stimme original erinnert? Peter Lustig aus der Sendung Löwenzahn!! Das ist mir aufgefallen, als du auf Steff´s Kommentar zur Crossoverfolge eingegangen bist und ich über den Sympathiewert einer Stimme nachgedacht habe. Jetzt bekomme ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf…. ich als Siebzigerjahre-Kind habe die Sendung unheimlich gerne geschaut.
    Ach ja übrigens: Bei uns brennen auf einem adventlichen Holzbalken nur Teelichter… eben aus dem Grund der dicken, fetten Kerzen, die so ungleich abbrennen. Aber richtige Kerzen sind natürlich viel hübscher.
    Noch einen schöne vorweihnachtliche Woche,
    die Sandra aus dem Schwabenland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.